[Eisfair_dev] Packagedevelopment

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Fr Aug 8 15:20:23 CEST 2014

Hi Yves, danke

ja das sagt er auch in der Fehlermeldung
> Die Meldung besagt, dass diese Dateien noch gar nicht unter
> Versionskontrolle stehen! Somit kann da auch nichts ausgecheckt werden,
> wenn Du svn up machst. ;-)

Das bedeutet aber, das ich neue directories und eigene files gar nicht
mit dem packagedevelopment tool im Grundsdatz bearbeiten kann
> Du musst also die neuen Dateien bzw. Folder zunächst mit svn add zum
> Repository hinzufügen. Erst dann werden sie auch mit einem svn commit im
> repository ankommen.
Also nach dem Erweitern der filestrukture auf der Konsole mit svn add
einschecken.
Und was ist mit Dateien? ich denke genauso.

Dieser Umstand fehlt dann aber auch vollständig in der
Entwicklerbeschreibung!
weil, irgendetwas muß ich doch immer von außen einfügen......

bene vobis,
Ulrich