[Eisfair_dev] Packagedevelopment

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Sa Aug 9 11:36:19 CEST 2014

Hallo Yves,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Ich denke, ich komme da weiter.

Das SVN Thema wird leider in der Entwicklerdoku nirgends erwähnt.
Dadurch hat natürlich jemand, der sich zum ersten Mal mit dem Paketbau
beschäftigt, ein wirkliches Problem.
Was dann dazu führt, die Anwendungen wie gehabt zu deployen.
Die Frage ist dann nur, wie man die Programme wieder los wird.
make unistall ist da oft nicht so die Lösung.

Der Paketbau ist da schon eine saubere Sache.

Gruß,
Ulrich