[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Aug 15 22:04:47 CEST 2014

Am 14.08.2014 17:59, schrieb Holger Bruenjes:

Hallo Holger,

> weiss ich so nicht, entferne bitte alle Alias Dateien aus
>

> /etc/apache2/vhost
>
> und dann speicher die webalizer config nochmal ab.

das Verhalten kann ich aber so bestätigen. Als ich dazumal ein Update
auf Webalizer 2.1.0 gemacht habe, hatte ich ja zunächst auch einige
Confighürden und dabei auch nach und nach mehrere VHOSTS_ALIAS angelegt.
Ändert man in der Config den VHOSTS_ALIAS bleibt der alte aber zumindest
unter /etc/apache2/vhost bestehen. Ich hatte die auch händisch löschen
müssen.

> Danke
>
> Holger

Viele Grüße