[Eisfair_dev] [E1] OWFS 0.0.5 Released

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Mo Aug 25 21:19:08 CEST 2014

Hallo Leute,

ich habe owfs (One Wire File System) in ein Paket und drei Libs gegossen.
Damit ist es möglich verschiedenste OW / 1Wire Devices einzubinden.

Mit digitemp war es lediglich möglich Temperatursensoren einzubinden.
OWFS ist wesentlich aktueller und unterstützt sämtliche Devices und auch
jede Menge Busmaster (USB, i2c, ...)

Da das Paket jetzt einigermaßen gefestigt ist, stelle ich es hier bereit.

Ich freue mich über Testerfahrungen.

Hinweis: Der FTP Server funktioniert aktuell nicht!

Es ist geplant owfs als neuen Unterbau für Eistemp zu nutzen.
Die Anpassungen dafür sind in Arbeit und brauchen noch ein wenig ;-)

Viele Grüße
Stephan