[Eisfair_dev] owncloud v1.2.2 stable für eisfair-1

=?ISO-8859-1?Q? J=FCrgen_Edner _ juergen at eisfair.org
So Dez 7 21:51:39 CET 2014

Hallo Nicky,

> Dabei faellt mir auf, das local gemountete Verzeichnisse nicht mehr
> eingehaengt werden. Hat mit der Vorversion noch funktioniert.
>
> Mit dieser Config ist der Ordner "music" in Owncloud leer.

bitte sichere einmal die erzeugte /etc/owncloud/data/mount.json-Datei
und setze dann OWNCLOUD_MOUNT_N='0'. Anschließend konfiguriere
die Freigaben über das Administrator-Menü in ownCloud.
Als Resultat sollte eine Datei gleichen Namens erzeugt werden, die es
abschließend mit der vorherigen Datei zu vergleichen gilt.

Da die Mount-Konfiguration schon vor einigen Versionen Einzug in das
Adminstrator-Menü gehalten hat, wäre zu überlegen, ob man diesen Teil
der Konfiguration zukünftig nicht entfernen sollte.

----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/