[Eisfair_dev] owncloud v1.2.2 stable für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Dez 19 18:58:27 CET 2014

Hallo Stefan,

> habe immer wieder nach größeren (>20-50MB) Uploads dieses Problem. War dies bei dir auch der Fall oder
> könntest du dies einmal testen?
> Oder liegt es an der Anzahl neuer Dateien?

ownCloud unterliegt noch immer großen Veränderungen und die Entwicklung
schreitet stetig voran. Es kann also durchaus sein, dass man immer
einmal wieder in ein Problem läuft was mit einer neueren Version behoben
wurde.
Wenn ich es schaffe werde ich am Wochenende eine neue Paketversion auf
Pack-Eis ablegen, welche ownCloud 7.0.4 enthält ;-)

Mail: juergen at eisfair.org