[Eisfair_dev] owncloud v1.2.3 stable für eisfair-1

Alex Busam sambu at gmx.de
So Dez 21 16:00:17 CET 2014

Hi,

Installation owncloud...
ich  hatte mit F4 zusätzliche Parameter anzeigen lassen, um den Ort zu
ändern. Habe testweise OWNCLOUD_APPS_N = 1 eingetragen. Nun kann ich
nicht mehr "0" draus machen: ...between 1 and 100 are allowed. Null ist
doch auch erlaubt!?

Beim Schließen der Config erhalte ich außerdem die Meldung:
(owncloud:111) you can't use a non numeric id in a numeric context.
Chech type of operand.
Sehe allerdings nicht welchen Parameter das betrifft.

Weiter komm ich gerade nicht.

Viele Grüße
Alex

---