[Eisfair_dev] owncloud v1.2.3 stable für eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Dez 22 09:35:10 CET 2014

Hallo Jürgen,

Jürgen_Edner_ wrote:

> dank, das hört sich gut an. Den Typo habe ich schon korrigiert ;-)

Hätte mir ja auch in der Testphase auffallen können/müssen.

Ist stieß darauf, als ich mir die Paket-Skripte anschaute, weil Du
schriebst, dass das owncloud-Kommadozeilentool in owncloud.sh aufgerufen
wird; ich hätte owncloud-update.sh erwartet.

Da aber owncloud.sh beim Paketupdate auch gestartet wird, wäre das egal.