[Eisfair_dev] [E-1] asterisk ohne Eisfair-Konfigurationsschicht?

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Di Dez 23 13:25:07 CET 2014

Hallo Dirk,

ja prinzipiell funktioniert das.

ich hatte ein ähnliches Problem und habe mir ein einfaches Paket selbst
gebaut. auf EIS2
Durch das Menue bestimme ich nur, ob das Modul startet oder nicht, etc.
Du könntest auch einfach das Asteriskpaket inst., die confs kopieren.
Darfst dann allerdings nicht mehr im Menue speichern, sonst ist alles
"default".
beides (menue und manuell) geht nicht so einfach.
Da sich an der Asterisk conf, im Betrieb sehr wenig ändert, halte ich
die manuelle Version für Profis für besser.

Bei meiner Version 11.11.0 stürzt leider das DIAX Protokoll immer ab,
nach einiger Zeit.....

Ulrich