[Eisfair_dev] E1 Busybox und Raid

Thomas Zweifel t2fel at gmx.net
Mi Dez 24 14:14:09 CET 2014

Hallo Thomas

Am 24.12.2014 um 11:38 schrieb Thomas Bork:

> Ich habe mich auch gefragt, was mit den 'kaputten' gemeint ist.

Das war etwas missverständlich formuliert, damit meine ich den Ansatz
ein nicht partitioniertes Array als partitioniertes auszugeben.
Zumindest scheint das Erzeugertool die Arrays als partitioniert zu erkennen.

Mann gewinnt dadurch vermutlich nichts, hat aber den Nachteil, dass dass
es viele verwirrt, und an allen Ecken und Enden irgendwas drumherum
gesbastelt werden muss. (lustige links erstellen....)

Das ist IMHO einfach nur kaputt.

Gruss Thomas