[Eisfair_dev] E1 Busybox und Raid

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Dez 24 15:06:07 CET 2014

Hallo Thomas

Am 2014-12-24 um 14:27 schrieb Thomas Zweifel:

> hmmm... Nun ja, ich verstehe zwar nicht, dass Du die anscheinend
> bekannte Problemzone nicht beheben willst, auf kosten zusätzlicher
> kernel downloads, aber ich kann es wenigstens, mit geringem Aufwand,
> selbst in die Hand nehmen. ;-)

Wir koennen das zusammenbauen des RAID ja nicht im boot Skript
anstossen, wenn /boot schon auf einem RAID liegt, wie soll das
gehen, da kommen wir ja nie hin nach /.

Sicher es gaebe auch andere Methoden eine initrd zu erstellen, wie
mkinitrd, etc... , wie sie woanders auch benutzt wird, aber auch das
musst Du in dem Fall von Hand anstossen.

Holger