[Eisfair_dev] Fehlermeldung beim Zertifikaterneuern

Alex Busam sambu at gmx.de
Fr Dez 26 23:15:43 CET 2014

> Webserver:
> ln -s mein-server.domain.lan.pem apache.pem

habe jetzt einen Link erstellt:
cd /var/certs/ssl/certs
ln -s /usr/local/ssl/certs/imapd.pem apache.pem
(der Link ipop3d.pem ist auch dorthin verlinkt, habe es aber auch direkt
im Verzeichnis probiert)

Leider komme ich nicht weiter. Apache meldet beim Startversuch, dass
/usr/local/ssl/private/apache.key nicht existiert.
Ich nehme an, dass ich im Certs-Menü noch Schritte ausführen muss!?
8- Manage..., 1 Webserver, 10 - select an existing one? Dort kann ich
dann aber nur das imapd auswählen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Alles von vorne zu erstellen kommt gerade nicht in Frage, da der
Mailserver samt TLS problemlos läuft.

Viele Grüße
Alex

---