[Eisfair_dev] [e1] Frage zu MiniDLNA

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Dez 31 18:17:03 CET 2014

Hallo an alle,

ich habe bis dato immer mit einem Asus Oplay auf meine Filmsammlung auf
einer Samba-Freigabe zugegriffen. Nun wurde es Zeit für einen neuen
Fernseher und die Wahl fiel auf einen der wohl "Smart" sein soll (...ich
glaube ihm das nicht) und per DLNA Medien wiedergeben kann. Nun liegt es
nahe, MiniDLNA auf meinem Eisfair zu Installieren und damit auf den
OPlay verzichten zu können. Ich habe aber eine beachtliche Filmsammlung
die in mehrere Unter- und Unter-Unter-Ordner verteilt ist und beim
"rumspielen" mit MiniDLNA ist mir aufgefallen, dass die
Verzeichnisstruktur nicht mit übernommen wird sondern die einzelnen
Dateien somit wild durcheinander im Video Verzeichnis liegen.
Lasst sich MiniDLNA in irgend einer Art dazu überreden die Dateien in
genau der Verzeichnisstruktur zur Verfügung zu stellen wie sie
gespeichert sind?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--