[Eisfair_dev] certs v1.3.2 stable für eisfair-1/2

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Feb 10 13:11:28 CET 2014

Am 09.02.2014 19:12, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Leute,
> ich habe eine aktualisierte Version das certs-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte in spätestens einer Stunde
> zur Installation verfügbar sein. Folgende Änderungen sind seit
> der letzten Version eingeflossen:
>
> v1.3.2 - 08.02.2014 - stable
> ============================
>
> * Konfiguration
>    + /var/install/bin/certs-cert-key-matcher,
>      /var/install/bin/certs-update-crl - Tippfehler behoben,
>      welcher zu einer sed-Fehlermeldung auf eisfair-2 Rechnern
>      führen konnte. (S.Kuhne)

> [...]

Hallo Jürgen,

Paket erfolgreich auf meinem Eis-2 aktualisiert, Install problemlos,
Funktion wird sich zeigen.
Vielen Dank für die Arbeit!

Was ich aber nicht verstehe:  Ich musste mich erst durch das Menü
graben, um das Paket installieren zu können. Weder über die Suche noch
über "Upgradable Packages" war es zu finden.  Auch bei anderen Paketen
ist mir das schon aufgefallen,nicht immer, aber immer öfter... ;-)
Muss da vom Ersteller oder Maintainer erst was freigegeben werden?

Gruß

Dirk