[e1] eiskernel 2.5.0 (Status 'unstable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Mi Feb 26 18:48:52 CET 2014

Hi Thomas,

> es ist eine Version 2.5.0 von eiskernel mit dem Status 'unstable' für
> eisfair-1 verfügbar. Intern wird hierfür der Kernel 3.2.54 aus der
> Kernel-Serie 3.2 verwendet, die zur Zeit als longterm-Variante die längst
> mögliche Unterstützung bietet.

Ich habe ein Datensicherungsscript laufen, daß über cron aufgerufen wird.
Seit dem Kernelupdate bekomme ich folgende Fehlermeldung per Mail
zugeschickt:

/sicherung1/eissicherungink_di.sh: line 10: afio: command not found

In der eissicherungink_di.sh steht dort:
find /Daten/public -depth -newer /temp/start -print|afio -o -v -Z
/mnt/datensicherung/eis_di/Daten_public.afio

Bedeutet das jetzt, daß ALLE Pfadangaben, so sie denn über cron gehen,
absolut sein müssen?
Weil händisch aufgerufen funktioniert das ...

Danke
Jürgen