[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.0 (Status 'unstable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Feb 27 22:35:44 CET 2014

Hallo Marcus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 27.02.2014 15:02
> Hallo Olaf,

> In den Zeilen, für die obige "Argument list too long" angegeben wird, habe
> ich aber keine Befehle außerhalb des Suchpfades finden können.
>
> Deshalb auch mein Unverständnis bzgl. dieser Fehlermeldung.

Siehste, da gehts Dir wie mir. :) Da die einzige Änderung aber die Pfade
im cron sind gehe ich davon aus, dass es daran liegt.

Im Moment sieht es auch so aus, als ob die Pfadangabe in die Scripten
das Problem beseitigt.
Eigentlich wollte ich es heute veröffentlichen. Da ich aber am WE
relativ selten online bin und demzufolge auf Fehlermeldungen nicht
reagieren kann, werde ich das neue Paket erst am Montag veröffentlichen.

Gruß

Olaf