[Eisfair_dev] [eisfair1] sharutils-Update 2.2.0

Stefan Welte spline at stefan-welte.de
Sa Jan 4 18:59:23 CET 2014

Hallo Entwickler,
habe gestern u.A. sharutils upgedatet; im Vorbeihuschen entdeckte ich gelbe Schrift; nach Setup
verlassen konnte ich glücklicherweise weiter oben den Text finden (ich plädiere nochmal dafür,
eine Bestätigung des Amdins einzufügen, damit Fehlermeldungen direkt beobachten kann).
base: 2.2.6
eiskernel: noch 2.4.0, da 2.4.1-Updatepaket sich wegen zu wenig Speicherplatz auf / beschwert,
obwohl /tmp per mount -o bind auf einer großen Platte liegt (Lösung?).

Package: sharutils

  Name:      sharutils
  Package:   Shar Utilities
  Version:   2.2.0