[Eisfair_dev] mail v1.11.8 stable für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jan 6 11:25:09 CET 2014

Hallo Marcus,

> Das wäre aber fast wie das Radneu erfinden.
>
> Ich fände es geschickter, wenn das custom-File nicht das Standardfile
> ersetzt, sondern von diesem bei Vorhandensein einfach aufgerufen wird.

ich gehe davon aus, das 90-95% aller Anwender das Standardskript
verwenden werden. Die restlichen Anwender wissen was zu tun ist und
da ist ein Aufruf des Konfigurationsskriptes eine leichte Übung.

Ich habe mich bewusst gegen den automatischen Aufruf eines zweiten
Skriptes entschieden, da ich die Anfragen bereits sehe, die sich
über doppelte Meldungen etc. beschweren. Wer eine "eigene" Lösung
bevorzugt, der muss sich auch gänzlich mit dem Thema auseinander
setzen.

Mail: juergen at eisfair.org