[Eisfair_dev] Addon-Paket zum Zertifikatshandling im Mail-Paket

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jan 13 20:57:44 CET 2014

Hallo Marcus,

vielen Dank für dieses tolle Addon!
Ich hatte schon oft das die Fingerprints abgelaufen waren und dann kam
wieder diese Frage ... wie war das nochmal ... ;)

Am 07.01.2014 23:23, schrieb Marcus Roeckrath:

> ich habe heute eine erste Version des mail-addon-certs-Paketes
> veröffentlicht.
>
> Das Menu des Paketes ist im Modules-Menu des Mail-Menus zu finden.

habe eben mal diesen Punkt aufgerufen:
3   Update fingerprints and certificates for fetchmail

Es wäre schön wenn am Ende stehen würde Please wait oder so ... weil ich
dachte schon ich wäre in eine Endlosschleife geraten und habe nochmal
enter gedrückt dann wurde der Prozess neu angestoßen als er fertig war ;)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian