[Eisfair_dev] Addon-Paket zum Zertifikatshandling im Mail-Paket

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jan 17 10:58:37 CET 2014

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> ginge schon
>
> /var/install/bin/certs-skriptxxxx &
> while [ -n "`ps --no-headers $!`" ]
> do
> mecho --info -n "."
> sleep 1
> done

Danke für den Tip; hätte ich mal in eines meiner Scripte auf dem Desktop
geschaut, wäre ich auf eine ähnliche Lösung in einem meiner Scripte
gestossen.

Version 0.0.6 ist raus.

Entweder warten bis zur Freischaltung durch das Team oder von meinem
privaten eisfair-Paketserver installieren:

http://home.foni.net/~marcusroeckrath/eisfair/eis-list.txt