[Eisfair_dev] Addon-Paket zum Zertifikatshandling im Mail-Paket

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Sa Jan 25 12:25:05 CET 2014

Hi Marcus,

> Also:
>
> Jeder, der das Paket einsetzt aber sich noch nicht geäußert hat, möge doch
> bitte zunächst auf die neueste Version 0.1.0 updaten und kurz berichten:
>
> 1. Gibt es Probleme (Nein, ja, welche?)

Probleme werden (wenn überhaupt) erst auftauchen, wenn mal wieder Certs
geändert werden.

Ich werde beim umstellen des nächten Servers mal was probieren, was mir
bei einer der ersten Versionen aufgefallen ist.

Ich wollte mehrere Konten mit einem Ritt auf Cert umstellen lassen. Habe
überall ein ungült. Cert eingetragen, in der hoffnung das die dann
korrigiert werden. Dem war aber nicht so. Es wurde überall das selbe
eingetragen (was da natürlich nicht zu passte)
Also habe ich stück für Stück die Konten korrigieren lassen.

Thx & cu Benjamin