[Eisfair_dev] Addon-Paket zum Zertifikatshandling im Mail-Paket

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Jan 25 12:39:31 CET 2014

Am 25.01.2014 12:28, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Dirk,

> Du findest im Log Informationen darüber, was geändert wurde.
>
> Oder möchtest Du das als Mail haben?
Nein, die Mail kriege ich ja.  Mir würde nur beim abarbeiten des Setups,
wenn die Meldungen kommen, dass die Zertifikate bzw. Fingerprints
geprüft und gehast werden, ein Satz fehlen, dass was gefunden und
korrigiert wurde, ähnlich wie die Meldungen, wenn man vom Menü aus die
Updatefunktion des Mail-Certs-Addons anschubst, nur vielleicht in
kürzerer Form.
Das wäre quasi das i-Tüpfelchen. Ansonsten alles Top.

Grüße

Dirk