[Eisfair_dev] Addon-Paket zum Zertifikatshandling im Mail-Paket

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jan 30 15:19:58 CET 2014

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> ich habe heute eine erste Version des mail-addon-certs-Paketes
> veröffentlicht.

nun ist die Version 0.2.0 verfügbar; da bislang die Rückmeldungen positiv
sind und alle bekannten kleineren Macken behoben sind, habe ich mir erlaubt
den Paketstatus auf testing zu setzen.

Die neue Version benötigt das heute erschienene certs 1.3.0 als
Voraussetzung.

Aktuellste Änderung ist die Unterstützung von imap auf Port 143 mit Fallback
auf Port 993 (deswegen auch certs 1.3.0).

Bitte - auch positive - Rückmeldungen, um dann auch mal den Status auf
stable heben zu können.

Installation zunächst über meinen Paketserver

http://home.foni.net/~marcusroeckrath/eisfair/eis-list.txt

da momentan kein Paketupload auf Packeis möglich ist.