[Eisfair_dev] roundcube v1.0.1 stable für eisfair-1

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Jul 9 18:12:49 CEST 2014

Hallo Stefan

Am 2014-07-09 02:07, schrieb Stefan Welte:

> sqlite hat keinen Service-Eintrag im Menü. Wie kann ich gewisse/alle DBs sichern? Oder soll man gescheiter
> immer mysql nehmen?

SQLite hat keinen besonderen Anspruch auf einen bestimmten  Ort wo
die Datenbank abgelegt wird, dadurch ist es moeglich die SQLite
Datenbank in die normale Backup Planung mit einzubeziehen.
Auch benoetigt SQLite keine besondere Behandlung wenn die Datenbank
aus dem Backup wieder hergestellt werden muss, zurueckkopieren und
gut is.
Es werden auch aus diesen Gruenden keine weiteren Aktionen mit dem
Paket sqlite ausgefuehrt.

Holger