[Eisfair_dev] [eisfair-ng] cui-phpmyadmin released

Yves Schumann yves at eisfair.org
So Jun 29 18:04:08 CEST 2014

Hallo miteinander

Am 29.06.2014 16:37, schrieb Yves Schumann:
> [...]

Soeben habe ich auf einer jungfräulichen e-ng-Installation via setup das
Paket installiert, den Apache gestartet und dann Step 1 ausgeführt. Der
Zugriff auf die Setup-Page funktioniert problemlos. Auch nach Step 2 der
normale Zugriff funktioniert wie gewünscht.

Kannst Du bitte genauere Angaben zu Deinem System machen?

Kind regards,
Yves