[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.0 (Status 'unstable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Mär 2 12:23:37 CET 2014

Am 02.03.2014 08:55, schrieb Marcus Roeckrath:

> Interessant; auf meinen beiden Servern existieren die Devices, obwohl gar
> kein USB-Drucker angeschlossen und konfiguriert ist:

Die Devices werden bei eisfair-1 nicht dynamisch angelegt.
Die Meldung kommt von LPRng, der erkennt, dass hinter dem konfigurierten
Device kein Gerät hängt.
Das selbe Prinzip, wie die Ausgabe beim Laden von Modulen, die das
entsprechende Device nicht unterstützen oder finden...

--
der tom
[eisfair-team]