[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.0 (Status 'unstable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 2 13:57:18 CET 2014

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Komisch.

Ich laste das ja nicht dem Server sondern dem Drucker an.

Vermutlich bekommt der Server über die Signalleitungen des Parallelkabels
die Bereitschaft des Druckers signalisiert und schiebt nun munter die
Druckdaten raus.

Der bootet allerdings noch und verliert den Anfang des Druckjobs und damit
auch die in der ersten Zeile stehenden Infos über die Art des Drucksjobs
(PJLanguage-Definitionen) und schmeisst dann den Rest stumpf als
ASCII-Zeichen raus.