[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.0 (Status 'unstable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Mär 4 20:11:44 CET 2014

Hallo Holger,

Am 04.03.2014 18:19, schrieb Holger Bruenjes:
> Netzwerkdrucker installieren auswaehlen, dann die Automatische
> Erkennung ueberspringen und Manuell den Server eintragen
>
> \\dein.server.lan\

da ich in der gleichen Domain bin findet er die vorhandenen Drucker
sogar beim Suchen sofort. :)

Alles so gemacht wie Du beschrieben hast.

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

PS: wie gesagt drucken geht mittlerweile - aber es werden keine
smbinfo-files erzeugt. Die brauche ich aber auch nicht zwingend -
hauptsache der Druck funktioniert :)