[Eisfair_dev] [e1] eiskernel-virt weg?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Mär 26 21:24:26 CET 2014

Hallo Heinz-Peter,

Am 26.03.2014 07:48, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Helmut,

> sollte eigentlich nicht.
>
> Im Xen-Wiki heißt es:
>
> "PyGrub supports the configuration file syntax of the following native
> bootloaders:
>
>      Grub 1 & Grub 2
>      LILO
>      ExtLinux"

Jo, genau das hatte ich auch gelesen!
Und wie meine versuche ausgegangen sind ist Dir ja bekannt.

> Demnach müsste ein eis-1 installierbar sein, wenn auf dem ISO eben ein
> Kernel enthalten wäre, der für domU-Betrieb geeignet ist.

Ja, aber das ist er nicht.
Ich hatte auch mal versucht, den "Virt-Kernel" in ein ISO zu
integrieren. Aber irgend wie habe ich das nicht hin bekommen, aber ich
weiß nicht mehr warum. Das kann ich aber gerne noch mal versuchen und
dann berichten.

--
Gruß,
Helmut