[Eisfair_dev] [e1] eiskernel-virt weg?

Thomas Bork tom at eisfair.org
Fr Mär 28 08:02:35 CET 2014

Am 28.03.2014 07:54, schrieb Heinz-Peter Faasen:

> am Kernel müsste imho nichts geändert werden, denn den braucht es ja nur
> bei der Installation.

1.
Der 2.6er Installer funktioniert. Er wird nicht verändert und kann
weiterhin verwendet werden, während mit dem anderen gespielt werden kann.

2.
Ich hatte auch nach eventuellen Änderungen der Kernel-Konfiguration
gefragt. Diese werde ich nicht mehr in 2.6 vornehmen.

> Anschließend kann man mit dem Update-System auf
> den 3.2er hochziehen.
> Das ist ja aktuell auch der Weg, wenn eine Installation auf realer HW
> erfolgen soll.

Bis der 3.6er der stabile Kernel ist, der bei Updates und auf dem
Installer der alleinige Kernel wird.

> Ok, fassen wir uns in Geduld.

Der 3.6er Installer wird bereits getestet (SMP).

--
der tom
[eisfair-team]