[Eisfair_dev] [e1] eiskernel-virt weg?

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Sa Mär 29 11:30:04 CET 2014

Hallo Tom,

> Unter anderem, lies doch einfach noch einmal nach. Zitat aus dem
> Ursprungs-Posting:
>
> [...]
> 3.
> Was fehlt eventuell in der Kernel-Konfiguration (Änderungen nehme ich
> allerdings nur noch im Kernel 3.2.x vor)?

da ich kein Entwicklungssystem habe fehlt mir die Möglichkeit, mittels
menuconfig die Konfiguration anzuschauen. Und ein "rohes" Konfig-File
ist mir zu unübersichtlich.

Kurz gesagt: Es gibt imho eine Sektion, in der alles freigeschaltet
wird, was man für einen domU-Kernel braucht. Mehr ist nicht
erforderlich, denn da es für den eis-1 ja keinen Hypervisor gibt,
braucht man auch keinen dom0-Kernel.

> Natürlich war 3.2.x gemeint.

War mein spontaner Gedanke - aber da Du es sogar noch mal wiederholtest
habe ich nachgefragt. Sicher ist sicher. ;-)

Gruß
Heinz-Peter