[Eisfair_dev] owncloud v1.0.0 stable für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mär 30 10:30:55 CEST 2014

Hallo Benjamin,

> jetzt habe ich per hand die daba und den user aus dem sql gelöscht und
> die soft noch mal deinstalliert / neu installiert.
>
> jetzt sieht es schon fast gut aus.
>
> Der User ist da, Die daba ist da und hat auch 38 Tabellen drin.
>
> nur das er mich mit dem admin jetzt nicht in die cloud zum configurieren
> läst.

stelle sicher, dass der in OWNCLOUD_CRYPT_SALT angegebene Wert mit dem
Parameter 'passwordsalt' in der Datei /var/owncloud/config/config.php
überein stimmt. Nach einer ownCloud-Konfigurationsänderung sollte
unbedingt der Webserver neu gestartet werden:

/etc/init.d/apache2 restart

Falls die Anmeldung dann noch nicht funktioniert, kannst Du mittels des
folgenden Skriptes das Kennwort neu setzen:

/var/install/bin/owncloud-change-admin-password

Mail: juergen at eisfair.org