[Eisfair_dev] owncloud v1.0.0 stable für eisfair-1

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
So Mär 30 19:03:40 CEST 2014

Am 30.03.2014 18:13, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Benjamin,
> ich stelle meine Fragen ein zweites Mal:

> - Was für einen Router verwendest Du, ein AVM-Modell?

Fritz 7490

> - Wenn ja, nutzt Du die AVM-VPN-Software?
>
> - Welche Komponente fungiert als DNS-Server, auch der Router?
>   -> BIND9

DNS ist der Bind der nimmt als vorwarder die Fritz

> - Welche Komponente fungiert als DHCP-Server, auch der Router?

Nein der Server

> - Wie lautet das interne Netzwerk?

192.168.0.0

> Gruß Jürgen

Aber es geht jetzt erst mal alles.

Das neue owncloud reagiert etwas anders als das alte auf einträge in der
.htaccess

habe selbige jetzt etwas entschärft. nun geht auch der Zugriff über die dyn.

alles wird gut. Danke euch beiden für die Geduld und die Nerven. Meine
sind grad alle, muss morgen erst mal neue bestellen. ;-)

cu Benjamin