[Eisfair_dev] owncloud v1.0.0 stable für eisfair-1

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
So Mär 30 20:35:11 CEST 2014

Am 30.03.2014 19:51, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Benjamin,

> Das ist schon klar, aber da vielleicht noch jemand mit einer selbst
> modifizierten .htaccess ein ähnliches Problem haben könnte, wäre schon gut
> zu wissen, welche Direktiven Du vom war-zum ist-Zustand geändert hast.

alt aus stamm htdocs
require user user1 user2
Order deny,allow
Deny from all
Allow from 192.168.0
Allow from xxx.no-ip.org

neu
require user user1 user2
Order allow,deny
Allow from all

in den unterordnern der anderen webseiten ist aber nach wie vor die
erstere aktiv und verursacht keine probleme.

cu benjamin