[Eisfair_dev] [eisfair-1] SANE 1.1.7 testing released

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Mai 1 22:52:48 CEST 2014

Hallo Holger und Thomas,

Am 30.10.2012 00:06, schrieb Holger Bruenjes:
> Ich habe neue Pakete libcups{,-dev}-1.1.0, mit der CUPS Version 1.5.4 auf Pack-Eis abgelegt.

seither sehe ich dies als Updatemöglichkeit für mein libcups von 2005 (stable):
> [...]
> <date>2005/10/19</date>
> <author>Thomas Bork, tom(at)eisfair(dot)net</author>
> <status>stable</status>
> <section>lib</section>
> <require-package>base 1.1.2</require-package>
> <description>
> Libs for Cups-Version 1.1.23
>
> source: http://ftp.hol.gr/mirror/cups/1.1.23/cups-1.1.23-source.tar.gz
>
> The Common UNIX Printing System CUPS is a cross-platform printing solution
> for all UNIX environments. It is based on the Internet Printing Protocol
> and provides complete printing services to most PostScript and raster printers.

weiß nicht mehr wieso ich dies damals installiert habe, aber es ist eben stable und daher noch nicht
upgedatet bisher; vermutlich braucht mein Server das gar nicht (mehr), aber es gibt keine deinstall-Datei
und auch keine filelist-Datei.
Wie entferne ich dies oder sollte ich besser auf das testing-Paket updaten?

Danke,
Stefan