[Eisfair_dev] nut v0.91.0 testing für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Mai 20 10:58:34 CEST 2014

Hallo Fabian,

> das Skript scheint über einen nicht gesetzten Parameter NUT_SERVER_N
> zu stolpern, der aber definitiv in der Konfiguration gesetzt sein
> sollte. Ich weiß nicht, warum dies bei Dir nicht der Fall ist.

eine kleine wichtige Information habe ich doch glatt überlesen.
Du schriebst "eben geupdated - von der svn Version:", dann hättest
Du folgenden Hinweis beachten sollen, den ich vorab dem Testteam
geschrieben hatte:

  Da das Paket noch einmal generell überarbeitet wurde, muss
  ein eventuell zuvor installiertes Paket deinstalliert und
  eine eventuell vorhandene Datei /var/run/nut.install
  gelöscht werden.

Für alle anderen Anwender stellt dies kein Problem dar, da sie zuvor
keine andere Paketversion installiert hatten.

Mail: juergen at eisfair.org