[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 27 21:20:20 CEST 2014

Am 27.05.2014 20:47, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> APACHE2_WEBALIZER_VHOSTS_ALIAS
>     Hier wird der Name angegben ueber den der Zugriff erfolgen soll.
>
>     Gueltige Werte: Name
>     Standardeinstellung: APACHE2_WEBALIZER_VHOSTS_ALIAS='httpd'
>

> also
>
> dein_server/httpd

Tja, und genau darüber erreiche ich nur meine 404 Seite.

> die alten logs sollten eigentlich importiert worden sein.

also ich habe Webalizer per Hand Durchlaufen lassen und da Sagte er dass
er keine Datei mit den historischen Daten finden kann. Aber wie auch, er
weiß ja auch gar nicht wo die alte Webalizer-Version seine Daten
hingeschrieben hat.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke