[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 27 21:51:50 CEST 2014

Am 27.05.2014 21:36, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> OK, dann lass uns mal forschen
>
> /etc/apache2/mods-enabled/apache_webalizer.conf
>
> vorhanden ?

ja, ist da. Brauchst du den Inhalt?

> /etc/apache2/vhost
>
> host-dein.server-httpd
>
> oder
>
> vhost-dein.server-httpd
>

> vorhanden?

etwas anders, host-mein.server-Apache

ich hatte als ich die Config das erste mal nach dem Update aufgerufen
hatte ach Apache anstelle httpd eingegeben gehabt das aber danach doch
wieder geändert.
Auf jeden Fall steht da host und nicht vhost.

> Das stand in der alten config und die sollten sich nun unter
>
> /var/lib/webalizer/dein.server
>
> befinden, vorhanden?

da hat Webalizer ein neues Log von Heute angelegt das Verzeichnis heißt
aber nur host1

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke