[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 27 22:07:07 CEST 2014

Am 27.05.2014 21:45, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Hast Du Dir Rechte gegeben?

ja wie, wo? Nachdem ich das erste mal die Config abgeschlossen habe kam
die Meldung dass pwgen fehlt und ob ich es installieren möchte und
danach die Meldung weswegen ich mich hier gemeldet habe.

> Einstellungen an dieser Stelle betreffen nur andere logfiles der
> Apachelogfile wird schon in der vhost Sektion ausgewertet.

das habe ich wohl schon in der alten Config falsch gehabt und mangels
daraus Resultierenden Fehlern ist es nie aufgefallen.

#--------------------------------------------------------------------
# Basic configuration
#--------------------------------------------------------------------
START_APACHE2_WEBALIZER='yes'
WEBALIZER_CRON='55 23 * * *
#--------------------------------------------------------------------
# Apache VHOST configuration
#--------------------------------------------------------------------
WEBALIZER_VHOSTS_RUN_ALL='yes'
WEBALIZER_VHOSTS_OUTPUT_DIR='%VHOST_DOCROOT%/logs'
WEBALIZER_VHOSTS_TITLE='Auswertung von'
WEBALIZER_VHOSTS_BGCOLOR='#F2F2DF'
#--------------------------------------------------------------------
# Optional logfiles
#--------------------------------------------------------------------
WEBALIZER_HOST_N='1'
WEBALIZER_HOST_1_ACCESS_LOG='/var/www/log/access_log'
WEBALIZER_HOST_1_OUTPUT_DIR='/var/www/htdocs/geheim/logs'
WEBALIZER_HOST_1_HOST_NAME='eisfair.home.lan'
WEBALIZER_HOST_1_TITLE='Auswertung von'
WEBALIZER_HOST_1_BGCOLOR='#F2F2DF'
WEBALIZER_HOST_1_TYPE='clf'
#--------------------------------------------------------------------
# End

Damit wird mir auch langsam Klar warum die Daten nicht importiert wurden.
Es wurde sicher nach WEBALIZER_VHOSTS_OUTPUT_DIR geschaut oder? Das gibt
es aber hier gar nicht.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke