[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Mai 27 22:19:24 CEST 2014

Hallo Detlef

Am 2014-05-27 22:07, schrieb Detlef Paschke:

> ja wie, wo? Nachdem ich das erste mal die Config abgeschlossen habe kam
> die Meldung dass pwgen fehlt und ob ich es installieren möchte und
> danach die Meldung weswegen ich mich hier gemeldet habe.

5. User handling for web access

> das habe ich wohl schon in der alten Config falsch gehabt und mangels
> daraus Resultierenden Fehlern ist es nie aufgefallen.

moeglich.

Es gibt 2 Moeglichkeiten beim Apachen.

Einen Host oder VHOSTS

sobald VHOST aktiv ist, wird Host nicht mehr beruecksichtigt.

Wenn Du nur eine Instanz hast ist

APACHE2_WEBALIZER_HOST_N

die richtige Stelle fuer den Eintrag

und
APACHE2_WEBALIZER_VHOSTS_RUN_ALL=no

wenn Du vhost hast, also mehrere Instanzen

APACHE2_WEBALIZER_VHOSTS_RUN_ALL=yes

und

APACHE2_WEBALIZER_HOST_N

nur, wenn Du irgend etwas anderes auswerten willst als die
Apachelogfiles

> Damit wird mir auch langsam Klar warum die Daten nicht importiert wurden.
> Es wurde sicher nach WEBALIZER_VHOSTS_OUTPUT_DIR geschaut oder? Das gibt
> es aber hier gar nicht.

Eigentlich muessten die ja nun noch vorhanden sein

Holger