[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 27 23:16:16 CEST 2014

Am 27.05.2014 22:19, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> 5. User handling for web access

den Punkt sehe ich hier nicht.

             1. View documentation

             2. Edit configuration

             3. Run Webalizer now

             4. Advanced configuration file handling

             0. Exit

erklärt mich für bekloppt oder was auch immer aber gerade bin ich wieder
in den Menüpunkt gegangen und nun steht auch dieser Punkt da????

5. User handling for web access

> Wenn Du nur eine Instanz hast ist
> APACHE2_WEBALIZER_HOST_N
> die richtige Stelle fuer den Eintrag
> und
> APACHE2_WEBALIZER_VHOSTS_RUN_ALL=no

Gut, so ist es jetzt. Und jetzt, nachdem der Punkt 5 Aufgetaucht ist
habe ich auch Zugang.

> Eigentlich muessten die ja nun noch vorhanden sein

Die sind ja auch da, aber Webalizer hat sie nicht importiert. Soll ich
sie einfach in das host1 Verzeichnis kopieren um die Sache hier
abzuschließen?

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke