[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Mai 28 00:12:22 CEST 2014

Am 27.05.2014 23:56, schrieb Holger Bruenjes:

> sed -i "$ a\0\n\# -notfounderrors- \n\# End Of Table -
>  notfounderrors"   /var/lib/webalizer/host1/webalizer.current
>

> alles in eine Zeile

soweit ok. Ein Update der Logs ist danach fehlerfrei durchgelaufen. Auf
der Übersichtsseite ist mir aber gerade aufgefallen, dass erneut ein
Passwort abgefragt wird wenn ich in ein älteren Monat rein sehen will.
Bei Mai2014 fragt er kein weiteres mal bei April2014 sehr wohl und mein
eingerichtetes Passwort wird auch nicht akzeptiert.

> OK, machen wir erstmal das eine und dann die httpd.conf und gucken
> mal was darin steht
>
> /usr/local/apache2/conf/httpd.conf

eine ganze menge ;-)
Was möchtest du denn wissen?