[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Mai 28 10:26:58 CEST 2014

Hallo,

Am 28.05.2014 00:43, schrieb Detlef Paschke:

> Browser Cache ist geleert. Die Passwortabfrage kommt weiter und man muss
> den Browser abschießen da auch BFB nicht eingreift.

der Sache mit der Zusätzlichen Passwortabfrage bin ich auf den Grund
gegangen.
Ursache war, dass in den einzelnen usage_xxxxxx.html Dateien die mit der
alten Webalizer-Version erstellt wurden und noch in ein paar anderen
Dateien der Pfad geheim/logs/flags/ (das Verzeichnis das ich sonst für
den Output nutzte und welches Geschützt ist) für die einzelnen
Länderflaggen stand. Die wiederholte Abfrage, die ich als nicht
akzeptiertes Passwort interpretiert hatte erkläre ich mir so, dass beim
laden einer älteren Übersicht für jede einzelne Flagge die geladen
werden musste das Passwort abgefragt wird. Oder???
PROTON ist ein mächtiger Editor und so habe ich Datei übergreifend alle
geheim/logs/flags/ Links in flags/ geändert. Somit ist dieses Problem
gelöst.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--