[Eisfair_dev] [eisfair-1] Apache2-Webalizer 2.1.0 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mai 29 21:14:41 CEST 2014

Am 29.05.2014 14:58, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Ja, von mir schon, sollte da irgend etwas  konfigurierbar gemacht
> werden.

von mir aus nicht. Ich hatte mich nur gewundert weil ich den Mailoutput
über Jahre hatte und nun kam er nicht worauf hin ich im Log erst mal
nachgesehen habe ob Webalizer überhaupt ausgeführt wurde. Dem war auch so.

> Es gibt|gab eigentlich nie einen gewollten Mailoutput vom Webalizer,
> dass sind|waren die Ausgaben die fcron eingesammelt hat.

aber darin hat sich doch nicht geändert, oder?

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--