[Eisfair_dev] [eisfair-1] nginx / Tester und Mitentwickler gesucht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mai 29 21:25:07 CEST 2014

Am 29.05.2014 18:40, schrieb Marcus Roeckrath:

Hallo Holger,

> Auch nach Studium der Homepage bin ich nicht wirklich schlauer geworden.
>
> Was ist das genau?
>
> Ersatz für Apache?

ich habe mal bei Wikipedia geschaut und da gefunden, dass nginx bei
OpenBSD als alternative zu httpd mitgeliefert wird.
Bedenklich finde ich aber diesen Absatz:
In naher Zukunft sollen kostenpflichtige Support- und Sonderfunktionen
in Nginx einfließen. Der Grundstein dafür wurde im Juli 2011 gelegt,
indem das kommerzielle Unternehmen „Nginx, Inc.” gegründet wurde auf
dessen Basis kostenpflichtiger Support und Module vertrieben werden sollen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209