[Eisfair_dev] E1 Owncloud Problem

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Nov 2 10:25:25 CET 2014

Hallo Frank,

> naja evtl. nicht ganz, es gab ja in letzter zeit glaube ich doch ein
> paar Neuerungen.
>
> habe grade den 1.8.4er apache2 und das zugehörige PHP installiert und
> jetzt geht wieder alles.
>
> Danke trotzdem für Deine Unterstützung, ich werde also wahrscheinlich
> auf dem geplanten Produktivsystem die Verschlüsselung weg lassen.

die neuen Apache2- und PHP-Pakete bauen u.a. auf dem libssl-Paket v2.2.9
auf, welches keine Unterstützung für SSLv2/3 mehr mitbringt.
Da Du aber  explizit darauf hingewiesen hast das libssl-Paket v2.2.8
installiert sei, kann dies eigentlich nicht Ursache des Problems gewesen
sein.

Trotzdem danke für die Rückmeldung!

Mail: juergen at eisfair.org