[Eisfair_dev] [eisfair-1] Bitte Rechte in libpq-5 korrigieren

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Nov 18 12:32:18 CET 2014

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Ich will jetzt mal zur Loesung Eurer Missverstaendnisse beitragen.
>
> Es sollte keine Version 1.4.5 werden, es sollte bei der Version
> 1.4.4  bleiben. Aus mir nicht ersichtlichen Gruenden, war die
> Version im Repo aber schon auf 1.4.5 gesetzt, der Missstand ist mir
> erst beim Release aufgefallen. In der kurzen Zwischenzeit, bis ich
> das behoben hatte, gab es tatsaechlich mal eine Version 1.4.5, vom
> Inhalt her aber kein Unterschied.

Nicht jeder eisfair-Anwender verfolgt die Newsgroup, und wird nicht
mitbekommen, dass er das Paket suchen und drüberbügeln muss.

IMHO sollte es besser eine 1.4.5 geben.

Die nächste Version sollte unbedingt nicht 1.4.5 sein, da denen, die jetzt
schon eine 1.4.5 erhalten haben, dann kein Update bekommen.