[Eisfair_dev] [eisfair-1] asterisk unstable releast

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Mi Nov 19 16:25:24 CET 2014

Hi Holger,

durch ein Update (glaube der Base) verabschiedete sich das alte Asterisk
Paket.

Ein Update auf diese Version brachte mir aber massenweise
Fehlermeldungen und ein versagen des Dienstes.
Ich verwende Asterisk nur für SIP.
Welche Module muss ich zusätzlich installieren um SIP Soft / Hardphones
anmelden zu können?

nach reinstall der älteren Asterisk Version und downdrade der libssl auf
die 2.2.8 ging es erst mal wieder. (ist aber nicht so der Idealfall)

Wie gesagt, würde gern die neue Version testen. Brauche aber da n paar
Tips. (gern auch als PM)

> Ich habe das Asterik Paket in der Version 2.1.0 als unstable
> bereitgestellt.

> Rueckmeldungen ueber Testergebnisse sind wie immer erwuenscht.
>
> Holger

cu Benjamin