[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.8 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Nov 20 21:05:18 CET 2014

Am 20.11.2014 um 20:44 schrieb ich:

> Der Test ist schon lange drin, passiert in preinstall.sh und prüft eine
> vor dem Update existierende lilo.conf. Wenn die base bei Dir aktuell
> ist, kann es sich also nur um eine Änderung in lilo handeln, welches im
> base-Update 2.3.1 von Version 23.2 auf 24.0 aktualisiert wurde.

Lustigerweise habe ich eben 2 Patches für lilo gefunden, die angeblich
dafür sorgen, dass auch virtuelle Devices unterstützt werden:

https://github.com/a2o/lilo/commit/0a3da75ae50d78f3b49e0d338c6b1b72a46732ef
https://github.com/a2o/lilo/commit/57beed80fe2502d7050a4abf1131ddf311d981e7

Ob das damit läuft, weiss ich nicht. Bei Dir steht ja sowieso hda in der
generierten lilo.conf.

--
der tom
[eisfair-team]