[Eisfair_dev] brute_force_blocking (BFB) 0.6.7 testing released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Okt 1 22:49:49 CEST 2014

Hallo Ulrich,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Olaf Jaehrling
Datum: 01.10.2014 17:39
> Hallo Ulrich,

Bitte installiere mal die Version 0.6.8 und probiere es nochmal. Bitte
die Variablen BFB_APACHE_DOCUMENTROOT und BFB_CGI_BIN_DOCUMENTROOT im
Setup korrekt setzen, falls Sie nicht stimmen. Bei einer Neuinstallation
ließt BFB diese aus der apache2-config aus, aber wenn sie im BFB-setup
falsch gesetzt sind, bleiben sie falsch.

installierbar unter
http://ojaehrling.de/eis/test.txt

> Welche eisfair-Version? Ich vermute mal Eisfair2, da www-data, oder?
>
> Wie lautet der cgi-path? (siehe apache2-config)
>
> kannst Du mir mal bitte die Datei /etc/sudoers per PM zuschicken? Gern
> auch verschlüsselt. Mein public-key im Anhang.

Falls die neue Version keine Besserung bringt, bitte noch die o.g. Daten
nachliefern.

Danke für die Rückmeldung

Olaf